Mittwoch, 29. August 2012

Was ging ab in Mannheim?


Auch so was gibt es in Mannheim.
Wir haben eine Popakademie, wir haben die Söhne Mannheims, wir haben Xavier Naidoo, dieser sucht gerade zusammen mit Bülent Ceylan neue Talente. Und jetzt das  -  ich traute heute Mittag meinen Augen kaum, ich wollte eigentlich nur kurz zum Einkaufen in die Innenstadt fahren.
Da stand er…
Auf dem Marktplatz…
Unübersehbar…
Der Tour Truck von DSDS
Auf einer kleinen Fläche, die abgesperrt und bewacht wurde von Security,
davor eine kleine Menschentraube von jungen Leuten, die geduldig wartete um ihre Gesangkünste vortragen zu dürfen.  
Da habe ich mich doch gefragt, haben wir in Mannheim so was nötig?
Aber das muss jeder für sich selbst beantworten, ob er sich, zur Belustigung von Fernsehzuschauern, das antun will. Ich wünsche denen die sich die Erfüllung Ihrer Träume erhoffen und heute dabei waren jedenfalls viel Glück und Erfolg.

JA wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich auch nicht geglaubt.
Aber damit Ihr es mir glaubt habe ich zum Beweis mit meinem Handy schnell ein paar Fotos geschossen.

XOXO Hannah