Sonntag, 26. August 2012

Luisenpark Mannheim - die Erste


Heute und in unregelmäßigen Abständen, möchte ich Euch einen meiner Lieblingsparks vorstellen, der Luisenpark hier in Mannheim. Gleich Anfang des Jahres habe ich mir eine Jahreskarte gekauft, die ich auch schon gut genutzt habe.
Gestern war Park Fest, leider meinte es der Wettergott nicht so gut. Ich war nach dem schönen Wetter am Vormittag nicht darauf vorbereitet, dass es regnen würde und genau das traf ein, so dass ich nach knapp zwei Stunden und patsche nass, wieder den Heimweg antrat. Aber all das soll mich nicht davon abhalten, weiter ab und an, grad so wie ich Lust habe in den Luisenpark gehen. Denn egal wie oft man schon durch die Wege und Anlagen gewandert ist, man entdeckt immer wieder Neues.
Aber lange Rede kurzer Sinn, macht Euch selbst ein Bild davon und lasst Euch von meinen kleinen Inspirationen anregen, die ich über meine Besuche zusammengestellt habe.
Die Erste Zusammenstellung, zeigt aus aktuellem Anlass, ein paar Fotos vom Park Fest, danach geht es in einem kleinen Film zu meinen Lieblingen, den Kapuziner Äffchen.

Wie bunt gemischt das Publikum im Luisenpark ist, zeigen die Fotos von einer kleinen Gruppe Cosplayer, die sich freundlicher Weise von mir fotografieren ließen DANKE. 

XOXO Hannah

video

Der Film wird untermalt durch die Gemmafreie Musik von :
Freie Filmmusik by Cayzland Studio
Info Luisenpark unter:  http://www.luisenpark.de/