Sonntag, 20. November 2011

Bubble Tea


Es gibt leckere Neuigkeiten in Mannheim, seit heute kann man im STAR FRESHERY (M 7, 13/Kaiserring) BUBBLE TEA trinken. Ich kann nur sagen lecker!!!
Danke dem netten, freundlichen Personal, die uns (mein Sohn und ich) ausführlich und kompetent beraten haben.
Mein Sohn entschied sich für Kiwi Tea mit Litschi Bubbles, ich trank einen Passionsfruchttee mit ErdbeerBubbles. Ich kann nur sagen LECKER!!! Für den kleinen Hunger oder auch nur mal so zum naschen, gibt es dazu köstliche Cup Kakes.
Man sollte Bubble Tea einfach mal versucht haben, ich weiß, einmal BubbleTea und man liebt ihn, ich jedenfalls. 

Ein kleiner Fotografischer Blick ins Star Freshery und auf den Bubble Tea, nächste Woche folgen bessere Fotos, diese wurden auf die schnelle mit dem iPhone meines Sohnes gemacht.

Hier gibt es Bubble Tea

Unser Erster Bubble Tea

Die netten Damen vom Star Freshery

Cup Cakes

EINFACH LECKER!!!