Montag, 4. Juli 2011

Mein Wochenende

Die neue Woche hat uns wieder und nach einem erholsamen wie auch interessanten Wochenende, gibt es einiges worüber ich schreiben möchte.
Einmal mein Fotospaziergang von der Teufelsbrücke zum Wasserturm, das waren gut 3 Kilometer interessantes Mannheim. Die Fotos von meinem Spaziergang findet Ihr hier im Block auf der Seite:  Mannheim - Gesichter einer Stadt. Auf meinem Weg durch die Hafenstraße kam ich an der Galerie Stoffwechsel vorbei (Hafenstraße 74). Bis 31.Juli 2011 präsentieren hier Matthias Horngacher und Mike Arthur ihre Werke unter dem Titel " TATTOOISM FROM SKIN TO CANVAS AND BACK"  Tattoosymbolik auf Leinwand. 

Nach meinem ausgiebigen Spaziergang am Neckar entlang und durch die Innenstadt Mannheims ging es wieder nach Hause. Inzwischen sind die Bilder aussortiert und auf die Seite gebracht, meine kreative Arbeit, an einem Netzmantel, macht Fortschritte und neue kreative Ideen für die nächsten Arbeiten habe ich auch schon. 
Mal sehen was die neue Woche so bringt, vielleicht gibt es ja wieder einen Fotospaziergang, denn Mannheim hat sehr viele schöne und interessante Ecken, die es für mich mit der Kamera zu entdecken gibt.

So der Start in die neue Woche ist getan und  hier der Link zum Blog der Galerie Stoffwechsel, denn in nächster Zeit stehen hier noch weitere interessante Ausstellungen und Vorträge an.

ich wünsche Euch einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche